Feedback

petra-ganglbauer-2012-literaturhaus-graz
Besprechungen von Petra Ganglbauer und anderen Rezensenten wurden bislang von Gerald Ganglbauer bearbeitet und publiziert. Mit WordPress posten Autoren direkt auf die Website

Lieber Gerald Ganglbauer,

vielen Dank für langjährige ganz großartige literarische Dokumentationsarbeit! Ich weiß, wie es ist, unbezahlt noch dazu anspruchsvolle Arbeit zu leisten – umso höher die Wertschätzung meinerseits! Schade, dass es mit den Buchbesprechungen nicht weitergehen kann, aber ich habe natürlich volles Verständnis, ich komme selbst kaum zum Rezensieren, überhaupt zum Schreiben nur zwischen Tür und Angel, aber das wenigstens. Natürlich ist auch Petras Arbeit sehr zu würdigen! Ich hoffe, dass sich das demnächst mal auch in einer größeren Anerkennung, einem Preis zum Beispiel, ausdrückt, zu hoffen und zu wünschen wäre es sehr.
Somit also – ich wiederhole mich gerne – großes DANKE und alles Beste für die weiteren literarischen Projekte!
Prosit 2017!

Günter Vallaster

 

Lieber Gerald,

danke für dein Mail und alles Gute im neuen Jahr.
Es ist wirklich toll und unglaublich, was du alles geleistet hast und hast jetzt eine gute Entscheidung für dich getroffen, Gratulation!

Alles Liebe
Karin Macke-Seidner